ZERMATT, SCHWEIZ


Das Matterhorn, der Berg der Berge: Majestätisch durchschneidet der alleinstehende Felszahn schroff den Horizont. Dem Bann seiner Faszination kann sich keiner erziehen, und so wundert es nicht, dass bereits 1865 die Erstbesteigung glückte.

Zu Füssen dieses legendären und in seiner Schönheit einmaligen Berges liegt Zermatt. Das ehemalige Bergdörfchen ist heute einer der beliebtesten Rückzugsorte der Schweiz. Es ist eine Oase in der Alpinisten sowie Jet-Set Gäste auf das Höchste ihre Genüsse kommen; und das im Herzen der Schweizer Alpen. 

Im Ortskern sind heute zahlreiche hochwertige Boutiquen, inspirierende Kunstgalerien und luxuriöse Hotels zu finden. Beim Erkunden der engen Gassen entdeckt man jahrhundertealte Holzhäuschen, deren Bewohner bereits im 16. Jahrhundert von der Schönheit des Matterhorns bewegt waren.

Einen passenderen Ort für eine auf Haute Horlogerie spezialisierte Boutique konnten wir uns nicht vorstellen – tauchen Sie ein in die Welt faszinierender Zeitmesser und auserwählten Schmuckkreationen, umgeben von dieser Kulisse einmaliger Schönheit und Inspiration.