Der Schweizer Uhrmachermeister Kurt Schindler eröffnete 1978 sein erstes Geschäft am Fusse des Matterhorns. Unter dem Namen "Haute Horlogerie Schindler" verschaffte er sich in der Welt der Uhrmacherei schon bald ein hohes Ansehen. Seit der Jahrtausendwende haben zwei Walliser Familien, Aufdenblatten und Sieber, mit Stolz die Leitung des Unternehmens Schindler übernommen. Neben der ursprünglichen Boutique an der Bahnhofstrasse in Zermatt tragen nun neue Geschäfte an zwei weiteren Standorten diesen prestigeträchtigen Namen. Diese beiden neuen Boutiquen sind das Ergebnis von Partnerschaften mit Patek Philippe, Zenith und Panerai, und sind eine stolze Erweiterung des ursprünglichen Multibrand-Geschäfts in Zermatt.

Vierzig Jahre nach der Gründung dieses ersten Ladens im Schatten des Matterhorns kann die Schindler Zermatt mit Stolz auf jahrzehntelange Kompetenz und Leidenschaft für exklusive Uhren und Schmuckstücke zurückblicken.

Wir freuen uns darauf, Sie persönlich in einer unserer Boutiquen begrüssen zu dürfen.

Ihr Schindler-Team




Team Members

Jannes Sieber

Managing Director

Alessio Ripamonti

Deputy Manager

Tatiana Mazgova

Client Advisor

César Navari

Client Advisor